Praxis & Preise  
  Werdegang  
  Aktuelles  
       
     
  Klassische Homöopathie  
  TCM, Akupunktur  
  Psychotherapie  
  Hypnose  
  EMDR   
  Psychiatrie  
  Krankheitsbilder  
       
 
Links  
  Datenschutz  
       
   

Diese Leistung wird privat abgerechnet. Die gesetzliche Kasse zahlt nur die Psychotherapie.

Als Psychiaterin habe ich viele Erfahrungen mit schweren psychischen Erkrankungen, wie  schwere Depressionen, Schizophrenien, bipolaren Psychosen und schizoaffektiven Psychosen. Ich habe sechs Jahre in Psychiatrischen Kliniken und 2 Jahre in einer psychotherapeutischen Klinik gearbeitet, zuletzt vier Jahre an der Universitätsklinik Giessen.

Ich biete für Sie, neben einer vernünftig eingesetzten Psychopharmaka - Therapie, auch eine  begleitende Behandlung mit Klassischer Homöopathie und Akupunktur an. Viele Patienten sind zu recht unzufrieden mit dem Ergebnis der Schulmedizin. Die alternativen Methoden sind sicher keine Allheilmittel. Oft können sie aber eine Verbesserung des subjektiven Lebensgefühls herbeiführen. Manchmal auch eine Heilung. Dies gilt besonders für Menschen, die noch nicht sehr lange krank sind und die genügend Lebenskraft haben. 
 
Termine erhalten Sie nach telefonischer Vereinbarung

Telefon 06421 9521004

oder noch besser per Mail: keppler@email.de